14.03.2018, 07:42
Zum Abholen.
Verheize die Kupplung nicht, man kann im 5. Gang nicht anfahren ohne die zu zerstören.
Schleppe oder lass schleppen.
Außerdem kann die Werkstatt die Reparatur doch machen.
Zum Kasten Bier.
Ich mache dir nen Tauschvorschlag.
Du machst gute Fotos, vor allem vom Zustand vorher und nachher und zeigst die uns.
Und vielleicht nochmal je eins von jedem eingelegten Gang, den Test machst du ja vor dem Zuschrauben sowieso.
Für mich wäre das voll in Ordnung, schau mal auf meine Signatur.
Nochmal zum Problem.
Kannst du die 5. Gang Gasse nicht mehr verlassen?
Dann ist die 3./4. Gang Welle verschoben.
Sie muss genauso stehen wie die 1./2. Gang Welle.
Zu Identifikation. 1-2 3-4 5 sollten in etwa übereinander stehen, außerdem sind die Wellen ja im angehängten PDF identifiziert.
Sollte eine der Wellen zu weit drin sein und nicht zu packen, dann muss du eben bohren.
Verheize die Kupplung nicht, man kann im 5. Gang nicht anfahren ohne die zu zerstören.
Schleppe oder lass schleppen.
Außerdem kann die Werkstatt die Reparatur doch machen.
Zum Kasten Bier.
Ich mache dir nen Tauschvorschlag.
Du machst gute Fotos, vor allem vom Zustand vorher und nachher und zeigst die uns.
Und vielleicht nochmal je eins von jedem eingelegten Gang, den Test machst du ja vor dem Zuschrauben sowieso.
Für mich wäre das voll in Ordnung, schau mal auf meine Signatur.
Nochmal zum Problem.
Kannst du die 5. Gang Gasse nicht mehr verlassen?
Dann ist die 3./4. Gang Welle verschoben.
Sie muss genauso stehen wie die 1./2. Gang Welle.
Zu Identifikation. 1-2 3-4 5 sollten in etwa übereinander stehen, außerdem sind die Wellen ja im angehängten PDF identifiziert.
Sollte eine der Wellen zu weit drin sein und nicht zu packen, dann muss du eben bohren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen