Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern
#19
Einmal noch, dann mag ich nicht mehr.

1: Ja, du hast billige Räder auf Stahlfelgen gekauft, die ein paar Kratzer an den Felgenhörnern haben.
(Handgestreichelte Bio-Räder gibt es nicht beim Online Großhändler)

2: Du willst ein paar Kratzer am Felgenhorn reklamieren, machst aber im Gegenzug selber welche
an der Nabe + Schraubenlöchern rein und zeigst das auch noch dem Händler.

3. Du bist an der Misere nicht ganz unschuldig, weil du zu spät reklamiert hast und deshalb unglaubwürdig bist.

4: Selbst wenn es stimmt und die Felgen schon so gekommen sind, hast du durch eigenes Unvermögen dem
Händler so viele Gründe geliefert, das es schlicht und einfach Unentschieden steht.

Deshalb: Sie es als Lebenserfahrung an. Lass es gut sein, nimm die 10€ und versteife dich nicht auf AGB´s,
Vertragsrecht und Anwälte. Das sind die paar Kratzer einfach nicht wert. Es sei denn, man
hat nix besseres zu tun... Wink

Daran ändert sich auch nix, wenn du hier Unterstellungen verbreitest, die du nicht beweisen kannst.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kfzteile24.de und ihr Umgang mit dem Kunden bei beschädigten Kompletträdern - von ogniwT - 18.10.2017, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang miteinander und das Problem mit dem "Danke sagen" und dieses interpretieren Broadcasttechniker 20 23.934 05.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste