Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Turbo Bj2000
#1
ZZTwingo1 
Für sowas Verkauf ich auch den SLK von meiner Frau

https://www.youtube.com/watch?v=LOs5QaY90nU:P
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn das in Kolumbien ist ist das sogar "nur" der 1,0 Liter.
Weber83 hat da doch schöne Projekte gemacht, und der GT Motor müsste sowieso schon so reinpassen.
Tuning ist aber nicht wirklich mein Ding.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja, meine Frau verprügelt mich wenn ich ihr Sommerauto verticke aber ist schon der Reisser und der Sound gefällt mir^^
vor allem mag ich ja das Dezente Tuning und nicht das unnütz aufgeblasene mit 54 Ps
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Megane CC 2.0 Turbo T1000 10 9.131 22.07.2013, 20:10
Letzter Beitrag: tackanicka
  Turbo für den Twingo ? Pink-Panther 19 13.130 17.04.2009, 20:08
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste