Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe
#11
Nochmal ein kurzer Nachtrag. Hab mir jetzt mal in Ruhe den ganzen Thread mit dem Schaltplan durchgelesen und mal etwas auf dem Bild des Schaltplans markiert.
[Bild: twingo-07125924-h4G.jpg]
Das blau umkreiste sollte ja der Lautsprecher vorne rechts (sprich auf der Beifahrerseite sein). Die drei roten Kreise müssten, wenn ich das richtig verstanden habe, die verschiedenen Stecker sein (einmal am Radio direkt, einmal in der Tür an der A-Säule und einmal am Lautsprecher direkt). Stimmt das so?

Falls ja, könnte ich ja das nächste mal wenn es etwas feuchter draußen ist, der Lautsprecher wieder nicht geht und ich Zeit dafür habe mal an jedem dieser Verbindungspunkte (rote Kreise) den Stromfluss messen und weiß dann ab welcher Stelle der Strom "aufhört zu fließen". Würde das funktionieren?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo Yahoo Edition - Lautsprecher kein Ton bei Nässe - von Dekson - 07.05.2017, 12:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.238 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo nimmt kein Gas und zündet nicht mehr sinan43 18 11.114 11.02.2017, 13:08
Letzter Beitrag: sinan43
  Twingo bj 97 springt nicht an. kein klicken. anschieben geht evil twinGo 18 21.893 06.10.2012, 11:18
Letzter Beitrag: evil twinGo
  Twingo springt nicht an - kein Zündfunke american70 17 26.300 22.03.2012, 22:27
Letzter Beitrag: mkay1985
  kein "Dauerstrom" für Radio im neuen Twingo CN04?? Katha 2 3.623 05.05.2011, 06:47
Letzter Beitrag: thko1o6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste