26.12.2016, 15:23
Hi Bubele,
wenn Du wissen willst was mit deinem D4FT so alles geht, schau dir mal den Umbaubericht vom User weber83 anschauen - http://www.twingotuningforum.de/thread-17170.html
Lohnen tut sich Tuning eigentlich nie, und die generierte Mehrleistung wird dir nach ein paar Tagen/Wochen dann schon nicht mehr ausreichend sein.
Laß die Finger davon, es ist ein Teufelskreis
Wenn de schon am Getriebe was machen willst, ich würde den Hobel so übersetzten daß man bei der Drehzahl der Nennleistung im
höchsten Gang dann auch die echte V/max erreicht. Als Beispiel 215 km/h bei 6.000 U/min im höchsten Gang,
dann geht au unten rum mehr.
Du hast ein "Bekannten" wo bei BHP in Weilheim/Teck schafft? Erzähl......
wenn Du wissen willst was mit deinem D4FT so alles geht, schau dir mal den Umbaubericht vom User weber83 anschauen - http://www.twingotuningforum.de/thread-17170.html
Lohnen tut sich Tuning eigentlich nie, und die generierte Mehrleistung wird dir nach ein paar Tagen/Wochen dann schon nicht mehr ausreichend sein.
Laß die Finger davon, es ist ein Teufelskreis
Wenn de schon am Getriebe was machen willst, ich würde den Hobel so übersetzten daß man bei der Drehzahl der Nennleistung im
höchsten Gang dann auch die echte V/max erreicht. Als Beispiel 215 km/h bei 6.000 U/min im höchsten Gang,
dann geht au unten rum mehr.
Du hast ein "Bekannten" wo bei BHP in Weilheim/Teck schafft? Erzähl......
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi