27.07.2016, 07:11
Wenn du nach Erfahrungswerten fragst: Die Zündspule des C3G Motors ist eine konventionelle die sehr wenig Stress macht.
Wenn der Ärger erst nach dem Start losgeht ist das Problem eher nicht aus im Bereich Zündung zu suchen.
Hier mal was aus dem Bereich Kraftstoffversorgung
komplett kaputt, lief trotzdem http://www.twingotuningforum.de/thread-3...30243.html
leicht kaputt/verstellt http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8741920
Wenn der Ärger erst nach dem Start losgeht ist das Problem eher nicht aus im Bereich Zündung zu suchen.
Hier mal was aus dem Bereich Kraftstoffversorgung
komplett kaputt, lief trotzdem http://www.twingotuningforum.de/thread-3...30243.html
leicht kaputt/verstellt http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8741920
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen