18.05.2016, 12:01
(17.05.2016, 17:46)Broadcasttechniker schrieb: Poltern kommt nicht von einer verstellten Spur.
Aber warum ist die verstellt?
Und wo poltert es?
Rechts oder links?
Ist das noch dieses Problem http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8734861 ?
Ist der Fahrschemel an allen Punkten fest mit der Karosserie verbunden?
Wenn du am Motor wackelst, klappt da gut ohne Geräusche?
Oder könnte das Motorlager rechts aufschlagen?
danke für die antwort.
warum die spur verstellt ist, weiß ich nicht. habe das auto noch nicht so lange. das lenkrad ist aufjedenfall schief(gerade ausfahrt) und die reifen sind einseitig abgefahren (außen). weiteres problem ist, dass das lenkrad in kurven nicht zurück kommt, nur wenn ich in der kurve stark beschleunige. wenn ich das lenkrad einschlage fahre ich für immer eine kurve...
das knarzen auf der beifahrerseite ist jetzt bei den wärmeren temperaturen weg . selbst wenn ich am motor wackel mit gewalt, bewegt der sich kein stück, auch kommen da keine geräusche. auch wenn ich am auspufftrakt wackel, kommen keine geräusche.
bei jeder kleinsten unebenheit auf der fahrbahn kommen geräusche von vorne, egal ob die unebenheit rechts oder links ist. die beiden werkstätten sind das auto ja probe gefahren, konnten das ganze ebenfalls feststellen, aber keinen fehler finden.
oder bin ich einfach zu lärmempfindlich, und das danke für jede unebenheit ist normal? ich muss mir nochmal einen twingo des selben typs leihen, um mal die geräusche bei dem zu hören.