08.07.2015, 13:31
(08.07.2015, 09:42)Broadcasttechniker schrieb: Kabel und Spule sind beim D4F ja eins, das sollte wegfallen.
Ich würde mir den Adapter holen und laufend mitloggen.
Dann sieht man in welcher Reihenfolge der Fehler auftritt.
Mir ist übrigens schleierhaft wie das Steuergerät den Klopfsensor diagnostiziert, denn der ist imho ein Piezowandler der zweibeinig aufgelegt ist. Der taucht mir übrigens auch zu oft in Fehlerprotokollen auf. Vielleicht tatsächlich schlechter Steckerkontakt.
Bist du sicher Broadi?
Bei meinem D4FT sind Kabel und Spule einzeln und nur zusammen gesteckt, ob es beim D4F auch so ist weiß ich nicht 100%.....wenn alles 1 Teil ist hatter ja schon alles neu *grübel*
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
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