30.06.2015, 21:38
Ja, die Vermutung mit dem Öl nachkippen kann ich bestätigen, sieht sehr danach aus.
Ansonsten Gottseidank keine Anzeichen von Kühlwasser im Motor oder Öl im Kühlwasser.
Tropfen tut auch nix, der Wagen kommt von nem vertrauenswürdigen Bekannten mit eigener
kleine Werkstatt, ist also grob durchgecheckt und für sein alter in gutem Zustand. (Tüv bis 12/2015)
Hatte jetzt ein paar längere Autobahn Fahrten, jeweils 170km A1 und hab ihn da mal etwas an der Lastgrenze bewegt damit
sich die ganzen Ablagerungen vor'm Ölwechsel nochmal lösen
Lohnt es sich eigentlich bei der Aktion "Öl-Schlamm-Spülung, Schlamm-MotorSpülung, Motor-Reiniger, o.Ä." anzuwenden?
Tue ich meinem Schätzchen was gutes damit, oder geht das eher in die Richtung einen mit fast 200t Km gut eingelaufenem Motor, der mittlerweile nicht mehr nur noch durch seine Verschraubung sondern auch durch seine Patina am laufen gehalten wird, durch Entfernung selbiger den Rest zu geben?
Ansonsten Gottseidank keine Anzeichen von Kühlwasser im Motor oder Öl im Kühlwasser.
Tropfen tut auch nix, der Wagen kommt von nem vertrauenswürdigen Bekannten mit eigener
kleine Werkstatt, ist also grob durchgecheckt und für sein alter in gutem Zustand. (Tüv bis 12/2015)
Hatte jetzt ein paar längere Autobahn Fahrten, jeweils 170km A1 und hab ihn da mal etwas an der Lastgrenze bewegt damit
sich die ganzen Ablagerungen vor'm Ölwechsel nochmal lösen
Lohnt es sich eigentlich bei der Aktion "Öl-Schlamm-Spülung, Schlamm-MotorSpülung, Motor-Reiniger, o.Ä." anzuwenden?
Tue ich meinem Schätzchen was gutes damit, oder geht das eher in die Richtung einen mit fast 200t Km gut eingelaufenem Motor, der mittlerweile nicht mehr nur noch durch seine Verschraubung sondern auch durch seine Patina am laufen gehalten wird, durch Entfernung selbiger den Rest zu geben?
Dieser Post besteht, der Umwelt zur liebe, zu 100% aus recycelten Elektronen!