17.05.2016, 21:15
Hallo zusammen,
Es gibt hier ein paar kleine Neuerungen.
Ich habe meinen Wagen nun mit Türgriffmuldenschutz ausgestattet, nach einem halben Jahr endlich mal die Innenbeleuchtung getauscht und funktionsfähig gemacht, sowie eine zweikanal-Endstufe von axton mit einem 8" Subwoofer von Lazar eingebaut. Ordentlich dicke Kabel gelegt, störfrei, spielt für meine Ohren sauber - gut.
Gestern bin ich dann wieder liegen geblieben, ich musste mal rechts ran aufgrund unwohlseins, und habs Auto aus gemacht - da wollte der Anlasser gar nicht mehr, und war fest. Hatte ich noch zu liegen, getauscht, wunderbar. Wieder einmal vielen dank an meinen Schwiegervater in spe fürs Abschleppen.
Und ich habe nun eeeeendlich vorne auch neue Reifen drauf. Die Dunlops habe ich ,,sicherheitshalber" aufm Hof der Werkstatt glatt rasiert und bis auf den draht abgetragen - soll niemand mehr mit dem Mistreifen rumfahren.
Fahrwerk ist auch eingetragen, mein TÜVer ist ehemaliger Renaultler und konnte sich mit dem Problem des Gutachtens bzgl. der lastanhängigen Bremskraftverteilung ( welches dank Broadcasttechniker (Chapeau!) geklärt ist) auseinandersetzen und dieses lösen.
Das war es auch soweit, auf meiner Liste steht noch ein ESD. Danach brauche ich wieder neue Ideen.
Mfg, Philip.
Es gibt hier ein paar kleine Neuerungen.
Ich habe meinen Wagen nun mit Türgriffmuldenschutz ausgestattet, nach einem halben Jahr endlich mal die Innenbeleuchtung getauscht und funktionsfähig gemacht, sowie eine zweikanal-Endstufe von axton mit einem 8" Subwoofer von Lazar eingebaut. Ordentlich dicke Kabel gelegt, störfrei, spielt für meine Ohren sauber - gut.
Gestern bin ich dann wieder liegen geblieben, ich musste mal rechts ran aufgrund unwohlseins, und habs Auto aus gemacht - da wollte der Anlasser gar nicht mehr, und war fest. Hatte ich noch zu liegen, getauscht, wunderbar. Wieder einmal vielen dank an meinen Schwiegervater in spe fürs Abschleppen.
Und ich habe nun eeeeendlich vorne auch neue Reifen drauf. Die Dunlops habe ich ,,sicherheitshalber" aufm Hof der Werkstatt glatt rasiert und bis auf den draht abgetragen - soll niemand mehr mit dem Mistreifen rumfahren.
Fahrwerk ist auch eingetragen, mein TÜVer ist ehemaliger Renaultler und konnte sich mit dem Problem des Gutachtens bzgl. der lastanhängigen Bremskraftverteilung ( welches dank Broadcasttechniker (Chapeau!) geklärt ist) auseinandersetzen und dieses lösen.
Das war es auch soweit, auf meiner Liste steht noch ein ESD. Danach brauche ich wieder neue Ideen.
Mfg, Philip.