Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke !
#14
Ich habe damit zwar noch nie gearbeitet, aber ich habe auf jeden Fall von mehreren Seiten schon gehört, dass die Schicht dick genug sein muss um sie wieder abziehen zu können. Bei dünnen Schichten soll es dann wohl schwer bis unmöglich sein die Folie einfach wieder abzuziehen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Supertramp - 04.03.2015, 23:03
RE: Hände weg von Plasti Dip egal welche Marke ! - von Chris - TFNRW - 07.03.2015, 08:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasti Dip wrc-engelchen 8 9.230 07.05.2015, 11:09
Letzter Beitrag: wrc-engelchen
  Sprühfolie / Plasti Dip Probleme mit Klebeband stefan s. 12 22.198 15.08.2014, 08:41
Letzter Beitrag: Jan92
ZZTwingo1 Plasti Dip für Stoßstangen Phase 1????? fliegeroli 10 12.646 09.04.2013, 10:27
Letzter Beitrag: Rowdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste