06.11.2014, 17:00
teste mal folgendes:
1. Leerlauf einlegen!!!
2. Kabelschuh des dünnen Kabels am Anlasser abziehen
3. den Stecker am Anlasser mit nem Kabel mit dem Pluspol der Batterie verbinden
Aufpassen, normal funkt das ein wenig und der Anlasser dreht den Motor durch, also nicht erschrecken und nicht abrutschen - wer sicher gehen will nimmt ein Kabel mit Flachsteckhülse, schiebt die Hülse auf den Anlassersteckkontakt und tippt mit dem freien Kabelende an Batterieplus
Dreht der Anlasser jedesmal, liegt es eher an der Verkabelung Batterieplus - Zündschloß - Anlassersteckkontakt
Dreht er nicht, liegts am Anlasser oder den dicken Kabeln (Batterieplus - Anlasser - Motorblock - Massekabel - Batterieminus)
1. Leerlauf einlegen!!!
2. Kabelschuh des dünnen Kabels am Anlasser abziehen
3. den Stecker am Anlasser mit nem Kabel mit dem Pluspol der Batterie verbinden
Aufpassen, normal funkt das ein wenig und der Anlasser dreht den Motor durch, also nicht erschrecken und nicht abrutschen - wer sicher gehen will nimmt ein Kabel mit Flachsteckhülse, schiebt die Hülse auf den Anlassersteckkontakt und tippt mit dem freien Kabelende an Batterieplus
Dreht der Anlasser jedesmal, liegt es eher an der Verkabelung Batterieplus - Zündschloß - Anlassersteckkontakt
Dreht er nicht, liegts am Anlasser oder den dicken Kabeln (Batterieplus - Anlasser - Motorblock - Massekabel - Batterieminus)
tschüss,
Harald_K
Harald_K