24.05.2016, 19:35
Die Gummkipuffer der Domlager sind immer kaputt, deswegen wechsele ich die gar nicht erst.
Die machen beim Fahren keinen Stress.
Die Domlager selbst sind so gut wie nie kaputt, bei meinen Twingos haben 2x je über 200.000Km gehalten ohne kaputt zu gehen.
Die Koppelstangen sind billig und leicht zu wechseln.
Die klackern zwar defekt, machen aber auch nichts beim fahren. Auch noch keinen Defekt gehabt.
Spurstangenendkopf kann mal kaputt sein. Bei mir noch nie.
Auch noch nie kaputt waren die Lenkmanschetten die hier dann und wann mal als defekt auftreten.
Schnell wechseln wenn kaputt, sonst erwischt es die inneren Gelenke, und die sind blöd zu tauschen.
Silentbuchsen vo/hi auch noch nie defekt gewesen, ebenso die Radlager.
Ist vielleicht auch davon abhängig wie man damit fahrt.
Die machen beim Fahren keinen Stress.
Die Domlager selbst sind so gut wie nie kaputt, bei meinen Twingos haben 2x je über 200.000Km gehalten ohne kaputt zu gehen.
Die Koppelstangen sind billig und leicht zu wechseln.
Die klackern zwar defekt, machen aber auch nichts beim fahren. Auch noch keinen Defekt gehabt.
Spurstangenendkopf kann mal kaputt sein. Bei mir noch nie.
Auch noch nie kaputt waren die Lenkmanschetten die hier dann und wann mal als defekt auftreten.
Schnell wechseln wenn kaputt, sonst erwischt es die inneren Gelenke, und die sind blöd zu tauschen.
Silentbuchsen vo/hi auch noch nie defekt gewesen, ebenso die Radlager.
Ist vielleicht auch davon abhängig wie man damit fahrt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen