24.04.2017, 19:56
WTF?
Das ist die Standardprozedur bei allen Bremsen die älter als 15 Jahre sind.
Festsattelbremsen natürlich ausgenommen.
Wer Zeit und Muße hat säubert alle 2 Jahre die Führungsbolzen und tauscht die auch mal aus.
Da man die ausgelutschten Bohrungen nicht reparieren kann muss der Halter irgendwann raus.
Es gibt auch Bremsen da ist die Bohrung aus Gummi und kann getauscht werden.
Die geht aber noch schneller kaputt.
Das ist die Standardprozedur bei allen Bremsen die älter als 15 Jahre sind.
Festsattelbremsen natürlich ausgenommen.
Wer Zeit und Muße hat säubert alle 2 Jahre die Führungsbolzen und tauscht die auch mal aus.
Da man die ausgelutschten Bohrungen nicht reparieren kann muss der Halter irgendwann raus.
Es gibt auch Bremsen da ist die Bohrung aus Gummi und kann getauscht werden.
Die geht aber noch schneller kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen