19.07.2014, 20:31
NACHTRAG:
Der Motor ist jetzt drinnen... Herztransplantation erfolgreich und ich hatte sogar das Glück einen Motor gleichen BJs zu finden, der lt. Händler eine Laufleistung von nur 55tkm hat, war übrigens ein D4F-702.
Er ist jetzt eingebaut, passte alles wunderbar und läuft auch ganz prima auf Stufe N, leider SCHALTET er nun nicht, weder hoch noch Rückwärtsgang...
Vermutung liegt darauf, das etwas am Getriebe nicht richtig verkabelt ist, der Kollege der sich um die Elektronik gekümmert hat, hat da wohl nicht wirklich aufgepasst beim Aus- und Einbau, jedenfalls will er nicht fahren... der war allerdings dann auch schnell verschwunden und nun will ich ungern ins Blaue versuchen...
Leider bin ich für diese Art von Getriebe auch nicht gerade der Spezialist. Kann mir zum 5-Gang-Quickshift evtl. jemand einen versierten Rat geben was das genau sein könnte?
Der Motor ist jetzt drinnen... Herztransplantation erfolgreich und ich hatte sogar das Glück einen Motor gleichen BJs zu finden, der lt. Händler eine Laufleistung von nur 55tkm hat, war übrigens ein D4F-702.
Er ist jetzt eingebaut, passte alles wunderbar und läuft auch ganz prima auf Stufe N, leider SCHALTET er nun nicht, weder hoch noch Rückwärtsgang...
Vermutung liegt darauf, das etwas am Getriebe nicht richtig verkabelt ist, der Kollege der sich um die Elektronik gekümmert hat, hat da wohl nicht wirklich aufgepasst beim Aus- und Einbau, jedenfalls will er nicht fahren... der war allerdings dann auch schnell verschwunden und nun will ich ungern ins Blaue versuchen...
Leider bin ich für diese Art von Getriebe auch nicht gerade der Spezialist. Kann mir zum 5-Gang-Quickshift evtl. jemand einen versierten Rat geben was das genau sein könnte?