05.03.2014, 17:54
Hallo bald Ingenieur.
Zäumen wir das Pferd mal anders rum auf: Wie viel willst/kannst Du ausgeben?
Grundsätzlich sind die 58PS (D7F) etwas günstiger zu haben, als die 75PS (D4F)
Auch eine fehlende Klima drückt den Preis. Solche Twingos sind aber nicht sehr
verbreitet.
Bei meinem Twingo hatte ich Glück. Den genau so einen (keine Klima, Sevo, ZV)
wollte ich und musste recht lange suchen um was brauchbares zu finden.
Die Größte Schwachstelle am Twingo ist ein Vorbesitzer, dem alles Egal war...
Edit:
Ganz wichtig beim Twingo ist ein Nachweis über den gewechselten Zahnriemen.
Wenn hierüber kein Nachweis vorliegt, dann gleich 3-400€ für den Wechsel
vom Kaufpreis abziehen, oder das Auto stehen lassen.
Alle 5 Jahre, oder 60.000km. Die Riemen halten sich gerne an diesen Intervall...
Zäumen wir das Pferd mal anders rum auf: Wie viel willst/kannst Du ausgeben?
Grundsätzlich sind die 58PS (D7F) etwas günstiger zu haben, als die 75PS (D4F)
Auch eine fehlende Klima drückt den Preis. Solche Twingos sind aber nicht sehr
verbreitet.
Bei meinem Twingo hatte ich Glück. Den genau so einen (keine Klima, Sevo, ZV)
wollte ich und musste recht lange suchen um was brauchbares zu finden.
Die Größte Schwachstelle am Twingo ist ein Vorbesitzer, dem alles Egal war...
Edit:
Ganz wichtig beim Twingo ist ein Nachweis über den gewechselten Zahnriemen.
Wenn hierüber kein Nachweis vorliegt, dann gleich 3-400€ für den Wechsel
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Alle 5 Jahre, oder 60.000km. Die Riemen halten sich gerne an diesen Intervall...
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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