11.12.2013, 23:49
Notfallcodeeingabe geht bei Phase 3 wie gesagt nicht.
Ich habe gerade mal bei meinem den Schlüsselkopf mit Alufolie umwickelt um eine WFS Problem zu simulieren.
Auch das Gasgeben welches z.B. bei Fiat zur Codeeingabe genutzt wird funktioniert nicht.
Einbau eines Sytems vom Schrott geht nur komplett, also Schlüsselköpfe, Dekoder, Motorsteuergerät.
Sinvoll ist ein freigeschaltetes Motorsteuergerät (Pavel), das geht imho bis zum Facelift Modell auch bei Phase3.
Ich kann nur jedem raten auf die Warnungen des Autos zu hören (Ausfall erster Schlüssel, Starten nur noch bei gedrücktem Knopf) und sich bei Zeiten Ersatz zu holen.
Den Thread zum billigen Schlüssel kennt Tobey.
Wenn du jemanden kennst der Löten kann http://www.twingotuningforum.de/thread-26869.html
Der Chip geht nie kaputt.
Ich habe gerade mal bei meinem den Schlüsselkopf mit Alufolie umwickelt um eine WFS Problem zu simulieren.
Auch das Gasgeben welches z.B. bei Fiat zur Codeeingabe genutzt wird funktioniert nicht.
Einbau eines Sytems vom Schrott geht nur komplett, also Schlüsselköpfe, Dekoder, Motorsteuergerät.
Sinvoll ist ein freigeschaltetes Motorsteuergerät (Pavel), das geht imho bis zum Facelift Modell auch bei Phase3.
Ich kann nur jedem raten auf die Warnungen des Autos zu hören (Ausfall erster Schlüssel, Starten nur noch bei gedrücktem Knopf) und sich bei Zeiten Ersatz zu holen.
Den Thread zum billigen Schlüssel kennt Tobey.
Wenn du jemanden kennst der Löten kann http://www.twingotuningforum.de/thread-26869.html
Der Chip geht nie kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen