16.11.2013, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 22:35 von Broadcasttechniker.)
Bitte alles vom DZM posten was du hast, also auch den Anschlussplan.
Bitte Foto vom angezapften Kabeln.
Macht aber alles keinen Sinn.
Denn selbst wenn man den Drehsahlausgang ärgert/zerstört läuft der Rest weiter.
Wenn der DZM auf Anschlag fährt und nicht kaputt ist bist du vielleicht ans WFS Signal gegangen, liegt direkt drunter.
Das Auto sollte dann immer noch starten.
Orgelt es?
Wenn nein, dann steckt der Stecker nicht zusammen.
Für Basteler mit zwei linken Händen ist die induktive Methode oder der OBD Anschluss immer noch die beste Lösung.
Wozu um alles in der Welt braucht man einen DZM?
Bitte Foto vom angezapften Kabeln.
Macht aber alles keinen Sinn.
Denn selbst wenn man den Drehsahlausgang ärgert/zerstört läuft der Rest weiter.
Wenn der DZM auf Anschlag fährt und nicht kaputt ist bist du vielleicht ans WFS Signal gegangen, liegt direkt drunter.
Das Auto sollte dann immer noch starten.
Orgelt es?
Wenn nein, dann steckt der Stecker nicht zusammen.
Für Basteler mit zwei linken Händen ist die induktive Methode oder der OBD Anschluss immer noch die beste Lösung.
Wozu um alles in der Welt braucht man einen DZM?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen