30.05.2013, 11:05
Folgendes hat sich bisher getan:
Kupplung getauscht, nette Arbeit übrigens...
Zahnriemen ersetzt
Wischermotor eingebaut
Teile des Innenraumes in schwarz lackiert (Türschalen, Lautsprechergitter, Umrandung Kontrollleuchten)
Auspuff ersetzt, statt des eingetragenen Sebring war ein Napex verbaut der mich auf der Autobahn verlassen hat, nur wirklich durch Sebring ersetzt. Dank nochmal an "Giftzwerg"
(Bilder folgen)
Nun sollen noch die Radlager vorne gemacht werden, in einem werden die Bremsscheiben und die Belege vorne getauscht
Zündkerzen werden getauscht
So, hier mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Gibt es Unterschiede bei den Radlagern zwischen dem 8V und dem 16V? Kann ich für den 16V die gleichen Radlager wie für den normalen 8V nehmen?
Über schnelle Antworten wäre ich dankbar...
Kupplung getauscht, nette Arbeit übrigens...
Zahnriemen ersetzt
Wischermotor eingebaut
Teile des Innenraumes in schwarz lackiert (Türschalen, Lautsprechergitter, Umrandung Kontrollleuchten)
Auspuff ersetzt, statt des eingetragenen Sebring war ein Napex verbaut der mich auf der Autobahn verlassen hat, nur wirklich durch Sebring ersetzt. Dank nochmal an "Giftzwerg"
(Bilder folgen)
Nun sollen noch die Radlager vorne gemacht werden, in einem werden die Bremsscheiben und die Belege vorne getauscht
Zündkerzen werden getauscht
So, hier mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Gibt es Unterschiede bei den Radlagern zwischen dem 8V und dem 16V? Kann ich für den 16V die gleichen Radlager wie für den normalen 8V nehmen?
Über schnelle Antworten wäre ich dankbar...
Black is beautiful