27.04.2013, 16:11
das Schutzrelais ist ein Ein-Relais, d.h. solange du keinen Spulenstrom anlegst ist es nicht durchgeschaltet.
in meinen Schaltplänen (2001er) gibts nur nen Plus am Pin1, der kommt über ne 5A-Sicherung im Motrraumkasten .. keine Ahnung ob Zündungs- oder Dauerplus. alles andre dann übers Einspritzpumpenrelais
ein Schutzrelais gibts allerdings in diesen Plänen nur mit dem vielpoligen Steuergerät, das 35polige hat nur das Kraftstoffpumpenrelais ....
laut Schaltplan aus der 2621A_D7F_700.pdf (Twingo-Doku) gibts gar keinen Plusanschluß .... da ebenfalls 55polVersion
irgendwie alles etwas konfus.
in meinen Schaltplänen (2001er) gibts nur nen Plus am Pin1, der kommt über ne 5A-Sicherung im Motrraumkasten .. keine Ahnung ob Zündungs- oder Dauerplus. alles andre dann übers Einspritzpumpenrelais
ein Schutzrelais gibts allerdings in diesen Plänen nur mit dem vielpoligen Steuergerät, das 35polige hat nur das Kraftstoffpumpenrelais ....
laut Schaltplan aus der 2621A_D7F_700.pdf (Twingo-Doku) gibts gar keinen Plusanschluß .... da ebenfalls 55polVersion
irgendwie alles etwas konfus.
tschüss,
Harald_K
Harald_K