31.03.2013, 10:55
(30.03.2013, 18:33)Harald_K schrieb: vielleicht schaust du mal wo die Leiterbahnen der Tankgeberkabel hinführen ...
(hast die beiden Farben leider nicht in deinem Post mit Kabelfarben erwähnt ...)
da gibts auch Bilder, vielleicht passen die ja auch bei dir:
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8582349
Ja, die Bilder passen.
Die Kabel sind auch im Stecker orange und schwarz.
Mal ne Frage, könnten es vielleicht auch die 2 Kondensatoren / Elkos auf der Platine sein? Die sehen zwar noch gut aus (nicht geplatzt oder so, nur oben Frabe abgebröselt) aber wer weiss?
Wenn ich mir jetzt so ne billige Lötstation hier kaufe
http://www.amazon.de/s/?rh=i%3Aaps%2Ck%3...1364723152
Kann ich dann einfach zwei beliebige 220uF 16V Elkos einlöten? Oder muss ich ausser den beiden Angaben noch auf andere Werte achten?
Ach ja, by the way... Interessensfrage - wo ich grade schon dabei bin..
Kann man diesen grauen Dimmwiderstand einfach überbrücken, um zukünftig zu verhindern das das Display beim einschalten des Lichts abdunkelt (kaum noch lesbar wird)? ...oder gibts da ein Problem / noch mehr Probleme *grins*
Und noch eine kleine persönliche Anmerkung:
Ich danke Dir vielmals, das Du Dir bisher so viel Zeit genommen hast meine 1000 Fragen zu beantworten!
Echt ein super dieses Forum hier!
Tonne.
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Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702