29.03.2013, 19:13
(29.03.2013, 12:54)Harald_K schrieb: wegen kalten Lötstellen - mach doch einfach mal ein oder zwei gute Bilder vom Tacho - also der Platine - und stell sie ein .... dann schaun wir mal
Ich habe den Tacho jetzt nochmal zerlegt... ich kann beim besten willen keine kalte Lötstelle entdecken...
Sobald die Kamera geladen ist, mache ich mal ein paar Fotos.
Könnte man die 22-220 Ohm die der Tankgeber an Pin 10+11 anlegt irgendwie simulieren (um dies als Fehlerquelle definitiv auszuschliessen) ?!
Will heissen auf dem Schreibtisch +/- und Zündplus und irgendwas an Pin 10+11 anschliessen und gucken ob der Tacho abschmiert...
Danke schon mal für die vielen lieben Antworten!
Gruß, Tonne
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702