27.03.2013, 21:50
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.... uff! Davon habe ich jetzt nur die Hälfte verstanden
Nach kalten Lötstellen im Tacho hatte ich als allererstes geschaut und das Ding komplett zerlegt, aber keine entdeckt.
Puh!
Ich versuche mal einiges von dem was Du sagtest umzusetzen..
Mich macht immernoch dieses summende Geräusch wie bei einem Kurzschluss nervös, das sofort da ist, wenn ich den grauen Stecker an den Tacho anschliesse (also nicht erst wenn ich die Zündung drehe)...
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.... uff! Davon habe ich jetzt nur die Hälfte verstanden
Nach kalten Lötstellen im Tacho hatte ich als allererstes geschaut und das Ding komplett zerlegt, aber keine entdeckt.
Puh!
Ich versuche mal einiges von dem was Du sagtest umzusetzen..
Mich macht immernoch dieses summende Geräusch wie bei einem Kurzschluss nervös, das sofort da ist, wenn ich den grauen Stecker an den Tacho anschliesse (also nicht erst wenn ich die Zündung drehe)...
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Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702