16.02.2013, 18:06
Ich melde mich hier doch nochmal zu Wort.
Vor 3 Wochen hat sich das Ganze dann soweit verschlimmert, dass der Motor, wenn Licht an, auch ohne Schlüssel weiter lief. Ließ sich über das Fahrpedal steuern, fing allerdings nach einer Zeit an zu husten, da die Kraftstoffpumpe wohl nicht mehr lief.
Weitere Entwicklung: Bei "Zündung an" glimmte rundum die Standbeleuchtung, obwohl der Schalter auf "aus" stand.
Anschließend hatte ich vorne eine recht grelle Discobeleuchtung, beschert durch das Tagfahrlicht links, das gerade im Begriff war, sich zu verabschieden.
Jetzt ist Ruhe.
Auch bei Feuchtigkeit.
o_O
Und wieder zu Re-och-nööö
Vor 3 Wochen hat sich das Ganze dann soweit verschlimmert, dass der Motor, wenn Licht an, auch ohne Schlüssel weiter lief. Ließ sich über das Fahrpedal steuern, fing allerdings nach einer Zeit an zu husten, da die Kraftstoffpumpe wohl nicht mehr lief.
Weitere Entwicklung: Bei "Zündung an" glimmte rundum die Standbeleuchtung, obwohl der Schalter auf "aus" stand.
Anschließend hatte ich vorne eine recht grelle Discobeleuchtung, beschert durch das Tagfahrlicht links, das gerade im Begriff war, sich zu verabschieden.
Jetzt ist Ruhe.
Auch bei Feuchtigkeit.
o_O
Und wieder zu Re-och-nööö
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.