13.07.2012, 18:00
Tja .. vielleicht ist deine "gemessene Masse unterm Lenkrad für 2 andre Instrumente" tatsächlich der Glühfaden irgendeiner Lampe ....
probier doch einfach mal folgendes:
1. Motorhaube auf, Motor an
2. DZM-Masse an Batterie-Minuspol anklemmen
3. DZM-Plus an Batteriepluspol anklemmen .. dann müßte der schonmal was anzeigen (wenns ein digitaler ist ... nen analoger wird evtl. kurz zucken..)
4. mit dem Signalkabel an die Zündspule ... vorsicht, nur Kabelisolierung anfassen, da sind mal schnell so 200V drauf, auch primärseitig.
und du müßtest eigentlich probieren können, welcher der Zündspulenanschlüsse Signal und welcher 12V ist .....mit probieren mein ich mit dem DZM-Eingang mal an den einen und mal an den andren tippen.
ansonsten .. was schreibt denn die Anleitung, für welche Anschlußart der DZM vorgesehen ist ....
Kabelwickeln ums Zündkabel / Anschluß Zündspule / ...
probier doch einfach mal folgendes:
1. Motorhaube auf, Motor an
2. DZM-Masse an Batterie-Minuspol anklemmen
3. DZM-Plus an Batteriepluspol anklemmen .. dann müßte der schonmal was anzeigen (wenns ein digitaler ist ... nen analoger wird evtl. kurz zucken..)
4. mit dem Signalkabel an die Zündspule ... vorsicht, nur Kabelisolierung anfassen, da sind mal schnell so 200V drauf, auch primärseitig.
und du müßtest eigentlich probieren können, welcher der Zündspulenanschlüsse Signal und welcher 12V ist .....mit probieren mein ich mit dem DZM-Eingang mal an den einen und mal an den andren tippen.
ansonsten .. was schreibt denn die Anleitung, für welche Anschlußart der DZM vorgesehen ist ....
Kabelwickeln ums Zündkabel / Anschluß Zündspule / ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K