12.06.2012, 22:20
Mhh, ich weiß noch nicht. Vll. lass ich diese blöden Halter auch ganz weg und mach einfach ein paar Löcher ins Kennzeichen.
Am Wochenende hab ich auch die Kabel für den Twiputer verlegt. Motortemperatur und Drehzahl funktionieren auch schon, nur mit dem Geschwindigkeitssignal hatte ich bis jetzt noch kein Glück. Wenn das Wetter endlich wieder etwas besser ist, werde ich mal mein Armaturenbrett ausbauen und das Signal von der Tacho-Anzeige nehmen.
Und endlich bin ich auch diese dämlichen, wegschmelzenden Kappen in den MTS los. Rote Phillips-Birnchen machen's möglich.
Am Wochenende hab ich auch die Kabel für den Twiputer verlegt. Motortemperatur und Drehzahl funktionieren auch schon, nur mit dem Geschwindigkeitssignal hatte ich bis jetzt noch kein Glück. Wenn das Wetter endlich wieder etwas besser ist, werde ich mal mein Armaturenbrett ausbauen und das Signal von der Tacho-Anzeige nehmen.
Und endlich bin ich auch diese dämlichen, wegschmelzenden Kappen in den MTS los. Rote Phillips-Birnchen machen's möglich.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.