Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
el. Fensterheber ohne Funktion
#1
Ein schönen Feiertag wünsch ich euch. Smile

Bei mir gibts allerdings ein Problem..

Unzwar haben meine Fensterheber keinerlei Funktion mehr.

Ich wollte denn Beifahrerheber auf der Fahrerseite tauschen mit dem von der Beifahrerseite da mein Schalter kaputt war und der Beifahrer das Fenster selber nur zu machen konnte öffnen musste ich es.

Da die Schalter ja gleich sind hab ich mir nichts bei gedacht.

Zündung war an wollte die Fenster hoch machen und nichts ging mehr.

Kabelbruch schließe ich hier aus da beim tausch der Schalter die Türen geschlossen waren und die Schalter sonst immer guten Dienst geleistet haben.

Ich hab auch versucht nach Spannung zu messen allerdings kam nur die Beleuchtung für die Schalter an.

Ich hab die Pin Belegung bei den Schaltern momentan umgelegt da die Fenster bis unten gedreht waren.
Sprich Fahrerfenster kann ich nun mit Standlicht öffnen.

Habs so gemacht da ich sonst das Auto ganzen Tag mit offnen Fenster stehen lassen müsste.

Meine Frage ist ... haben die Fenster irgendwo eine Sicherung die fliegen kann ?

Konnte leider keine Finden..
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
el. Fensterheber ohne Funktion - von Kos - 17.05.2012, 19:08
RE: el. Fensterheber ohne Funktion - von Kos - 17.05.2012, 19:54
RE: el. Fensterheber ohne Funktion - von Kos - 17.05.2012, 23:23
RE: el. Fensterheber ohne Funktion - von Kos - 18.05.2012, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 75ps Baujahr 09.2013 Lüftung ohne Funktion. Xavion67 13 274 Gestern, 08:49
Letzter Beitrag: V320001
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 128.895 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 654 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 932 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 638 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 670 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.242 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.401 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste