Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wegfahsperre
#1
hallo habe ien grosses problem ob mir einer helfen kann oder vor ort bin aus essen




vor paar tagen habe ich meine twingo bj 98 abgeschlossen ,und später wollte ich es wieder aufmachen ging net ,sah so aus das die batterie von dem schlüssel leer waren , also habe neue batterie geholt und dran gemacht aber die rote leuchte leuchtet ganz schwach wenn ich den knopf vom schlüssel drücke ...es muss rot stark leuchten damit ich die wegfahrsperre wegmachen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann lies dir das hier mal durch:
http://www.twingotuningforum.de/thread-20192.html

das mit dem Kurzschluß einer Batterie passt nämlich ganz gut zu deiner nur schwach leuchtenden LED trotz neuen Batterieen ....

(kann natürlich auch sein daß die "neuen" Batterieen gar nicht sooo neu waren .... allerdings liegt die Lebenserwartung einer Lithiumbatterie ohne Last schon oberhalb von 5 Jahren ... und normal steht irgendwo ein Datum drauf)
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe kein code für die steuergerät hatte früher ein problem gehabt dann habe ich neue steuergerät und neue platine für die wegfahrsperre gekauft und jetzt hab ich das problem wie gesagt meine leuchte ist sehr schwach am schlüssel rot deswegen kann ich es net aufmachen die sperre die muss am schlüssel stark sein
???????????????????????????????
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal in den Tipps.
Sind die Aufkleber noch im Schlüssel?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was für tipps und aufkleber ist auf der platine mit buchstaben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schau dir mal an wie das Forum aufgebaut ist.
Der Thread zur Wegfahrsperre ist der hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Da siehst du auch wie du aus den Buchstaben den Code errechnest.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wegfahsperre Deaktivieren BJ. 1999 HILFE!!! cino65 3 12.140 03.08.2010, 17:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahsperre raus zum Motor umbau... chris84rs3 5 4.535 10.06.2010, 17:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste