Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!)
#9
Mittlerweile geht er gar nicht mehr auf ;-( Auch wenn die IR Diode DEFINITIV FUNKTIONIERT.

Auch der Schalter funktioniert nur wenn man bestialisch drauf drückt.
Habe das Relais im Verdacht und als ich mal an der Platine an dem Relais gewackelt habe um zu schauen ob es evtl. blockiert ist oder so, ist mir da irgendwas abgeraucht, und eine Leiterbahn ist komplett abgefackelt...

Scheint wohl wirklich der Empfänger zu sein und nun ist er eh hin.

Daher wollte ich mir mal nen gebrauchten holen, z.B. hier: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/...tm?ca=16_s
[Bild: 5280333389.jpg]

Damit sollte es doch ohne weiteres programmieren oder so funktionieren oder? (Momentan, also mit ausgebauter Platine springt er ohne Probleme an).

Da bei allen Angeboten die ich gesehen habe immer nur ein Schlüssel mitgeliefert wird, frage ich mich ob man die alten Schlüssel auf das neue Empfangsteil (oder zumgekehrt) programmieren kann oder geht das nicht?
(Habe hier das Forum durchsucht und dort wird viel über die WFS und das anlernen geschrieben. Da in meinem Fall die WFS wohl eh schon (von einem Vorbesitzer) deaktiviert zu sein scheint, geht es mir "nur" um die Türentriegelung und bin nicht sicher wie diese funktioniert!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!) - von playagiron - 22.10.2011, 13:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.873 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.256 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gebrauchter Schlüssel oder von Aliexpress für ZV? ArdaGS90 1 1.128 10.01.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.721 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  WFS oder anderes Problem? bathof 7 3.368 29.06.2020, 20:44
Letzter Beitrag: bathof
  Nach Batteriewechsel kein Schlüssel erkannt Mcicetea 13 7.940 02.04.2020, 12:02
Letzter Beitrag: Mcicetea
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.966 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  ZV - Blinker blinken Twingo öffnet aber nicht !!! Dereal 38 56.306 23.08.2019, 07:59
Letzter Beitrag: bingotwingo25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste