Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!)
#5
Hmm, wird wohl irgendwann auf nen neuen Empfänger rauslaufen.

Aber da ja in meinem Test das IR nichtmal funktioniert habe ich mal testweise den Schlüssel an 6 V Netzteil angeschlossen. Ging auch nicht, d.h., nur sporadisch. Dann auf 7.5V erhöht und voilá auf einmal ging es fast immer!

Evtl. ist es momentan doch eher ein Schlüsselproblem?!

Habe dann einfach mal eine dritte CR2016 Batteri eingebaut, schließt natürlich nicht mehr aber halt mit Tesa verklebt, und damit haut es hin!! Verstehe wer will, aber evtl. schlechte Lötstellen, oder Alter der Bauteile/IR LED (etvl. wechseln?? Wüsste aber nicht die exacte Bauteilnummer??).

Weiss jemand zufällig was für eine IR LED dort verbaut ist bzw. ob man sie durch eine effizientere ersetzen könnte???

Auf jeden Fall kann ich jedem der ähnliche Probleme hat raten mal die Schlüsel zu testen mit einer ordentlichen Stromquelle!!!

Thanks, great forum here!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!) - von playagiron - 03.10.2011, 09:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.873 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Schlüssel Problem Aramis 7 2.257 21.12.2022, 22:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gebrauchter Schlüssel oder von Aliexpress für ZV? ArdaGS90 1 1.128 10.01.2022, 13:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.722 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar
  WFS oder anderes Problem? bathof 7 3.368 29.06.2020, 20:44
Letzter Beitrag: bathof
  Nach Batteriewechsel kein Schlüssel erkannt Mcicetea 13 7.940 02.04.2020, 12:02
Letzter Beitrag: Mcicetea
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.967 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  ZV - Blinker blinken Twingo öffnet aber nicht !!! Dereal 38 56.311 23.08.2019, 07:59
Letzter Beitrag: bingotwingo25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste