Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dickes Problem mit rückleuchten und blinkerhebel!?
#11
(13.01.2011, 11:44)Chris - TFNRW schrieb: Hi,

ich denke mal eher es hat etwas mit vorne zu tun, denn da hast Du ja gewerkelt. Schau da nochmal rein, vielleicht stimmt was mit der Birne nun nicht. Ansonsten zieh mal vorne links den Blinkerstecker ab und guck, ob dann immer noch Kirmes angesagt ist. Wenn nicht, dann muss ja irgendwas am vorderen Scheinwerfer sein - wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn Du da dran gearbeitet hast.

naja viel gemacht hatte ich vorne nicht. habe nur das wasser rausgemacht und birne gecheckt... naja ich wer am samstag nochmal alles durchmessen.,,,

was mir noch einfällt der wagen wurde vorne komplett repariert vor ca 1 monat.. querträger scheinwerfer stoßstange haube alles neu .. wegen unfall...

könnte da vieleicht das kabel beschädigt worden sein?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dickes Problem mit rückleuchten und blinkerhebel!? - von Die_oma - 13.01.2011, 15:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückleuchten chaos.....-.- Masse Problem?!... Fast Gelöst :) Twingo2014 9 12.264 11.01.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückleuchten Problem Mutzel 2 2.632 27.07.2012, 00:40
Letzter Beitrag: Mutzel
  Probleme mit Rücklicht/Blinkerhebel lovigi2002 2 2.655 06.08.2011, 13:46
Letzter Beitrag: lovigi2002
  Blinkerhebel--- saschbo 2 2.434 06.05.2007, 20:22
Letzter Beitrag: saschbo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste