Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchten Problem
#1
servus jungs & mädels
wurde eben gerade von den grünen bzw. blauen angehalten und habe eine mängelkarte bekommen.

mein rücklicht ging nicht.Vorn geht alles, nur hinten scheinbar nicht.
hab jetzt mal nachgeschaut....
wenn ich das ablendlicht anmache... dann leuchten ja 2 grüne lämpchen in der amaturenleuchte, das eine ist ja ablendlicht und das andere standlicht.
wenn das der fall ist... dann geht hinten auch das rücklicht.
aber wenn ich z.b. beim fahren dann nach links blinke, dann passiert es manchmal das ein grünes licht ausgeht.
vorne leuchtet es dann trotzdem normal, aber hinten kommt dann scheinbar nichts.
hat jemand ne ahnung was das sein kann? bzw was ich machen kann?

ich soll das auto in 2 tagen vorführen.... was passiert wenn ich das nicht schaffe?

ich danke euch schonmal
gruß
mutzel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kontrollier mal die Masseleitung das klingt stark nach Massefehler.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mutzel
#3
ok.... wenn ich wüsste wie das geht ^^
aber danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückleuchten chaos.....-.- Masse Problem?!... Fast Gelöst :) Twingo2014 9 12.236 11.01.2014, 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Dickes Problem mit rückleuchten und blinkerhebel!? Die_oma 14 14.925 13.09.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste