Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
So Leute,

morgen früh gibt es ein Update! Mit dabei eine mobile Version vom Forum, die wirklich sehr gut funktioniert. Tapatalk ist leider in vielerlei Hinsicht zu schlecht für unsere Bedürfnisse gewesen, deswegen war das für uns keine Option. Die neue Version ist wie gesagt wirklich gut und natürlich auch auf Wunsch per Klick zu beenden, so dass man dann halt das "normale" Forum bekommt.

Viele bugs wurden elemeniert, wie zum Beispiel die nervigen Doppelposts bei dem Internet Explorer. Ich habe heute schon mal testen können: da gibt es keine Probleme mehr. Die anderen kleinen Problemchen sollten dann auch der Vergangenheit angehören.

Viele haben nach der Usermap gerufen und ja natürlich: sie wird kommen Wink Thanx a lot an Trumbo, der wieder einmal KLASSE Arbeit liefert. Wir hatten es mal kurz mit einem Add-On probiert, aber das Ergebnis war lausig und schlecht, kurz: nicht nutzbar für uns! Also wird selbst was erstellt. Hierfür brauchen wir aber noch Unterstützung von Euch und zwar in DIESEM Thread Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von Fischbude - 22.10.2011, 10:18
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von Fischbude - 02.11.2011, 18:36
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von Fischbude - 02.11.2011, 19:16
RE: Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch? - von Chris - TFNRW - 18.04.2012, 21:02
[Kein Betreff] - von - 10.10.2003, 07:47
[Kein Betreff] - von - 10.10.2003, 10:31
[Kein Betreff] - von - 10.10.2003, 17:55
[Kein Betreff] - von - 10.10.2003, 23:32
[Kein Betreff] - von - 11.10.2003, 10:02
[Kein Betreff] - von - 14.10.2003, 07:06
[Kein Betreff] - von - 14.10.2003, 15:02
[Kein Betreff] - von - 14.10.2003, 18:55
So viel.... - von - 11.07.2005, 20:10
[Kein Betreff] - von - 11.07.2005, 21:19
[Kein Betreff] - von - 12.07.2005, 09:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 11.123 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.479 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste