Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips X-treme Vision +100%
Verfasser Nachricht
kareic Offline
Member
***

Beiträge: 54
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Philips X-treme Vision +100%
Hallo Twingofahrer da es bei mir mal wieder zeit wurde für neue Leuchtmittel fuhr ich heute morgen mal los in den Laden meines vertrauens ( *** ) und schaute mich mal wieder ein wenig um und meine Wahl fiel auf die neuen H4 Philips X-treme Vision +100%. Obwohl ich mich von solchen Zahlen eigentlich nicht überzeugen lasse dachte ich mir was solls die werden schon ok sein. Auf dem weg zur Kasse fiel mein Blick dann noch auf das Regal mit den Produkten vom Haus und dort legte ich dann noch Feuchte Handschuhe zur Reinigung von Scheiben in den Einkaufskorb. Dann an der Kasse angekommen sagte mir der Verkäufer das die Handschuhe auch gut zur Reinigung der Scheinwerfer geeignet sein und das man diese damit ohne Bedenken reinigen könnte.Gesagt getan als ich wieder Zuhause war erst mal den Twingo in die Garage Fahren und etwas abkühlen lassen. Nach Ca. 45 min. gings dann raus und erstmal die alten Glühbirnen gegen die neuen Philips X-treme Vision tauschen und mal schauen ob man wirklich einen Unterschied sieht , und ich kann euch sagen bis jetzt hat sich der kauf und der preis (35,99) gelohnt aber seht selbst ich habe ja natürlich fotos von Vorher und Nachher gemacht ...


[Bild: twingo-10356135043-bGw.jpg]
so war das Licht vorher

[Bild: twingo-10356135223-yCQ.jpg]
und so mit den X-treme Vision +100%

auf den Fotos ist der Unterschied leider nicht sooo deutlich zu sehen wie er in wirklichkeit ist aber es ist schon enorm was diese Glühbirnen an Licht wiedergeben. Ach so die Feuchten Handschuhe hab ich auch noch gleich ausprobiert und damit die Scheinwerfer die Frontscheibe und die Heckscheibe gereinigt . Die Scheiben sogar von innen und es war fast schon eklig was da für ein Dreck drauf war den man so fast nicht sieht aber dafür das die Handschuhe nur 3,90 gekostet haben sind die wirklich Top und sehr ergiebig. Ich denke mit einem wird man bestimmt alle Scheiben reinigen können und in der Packung sind 12 stück also dagegen kann man nun wirklich nichts sagen. Und hier noch ein Bild von dem Handschuh nach der Benutzung ..

[Bild: twingo-10356135929-7nc.jpg]

also bis dann Frohe Weihnachten und Guten rutsch ins neue Jahr und immer Gute Fahrt !

Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
22.12.2010 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
enemykillerz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Philips X-treme Vision +100%
naja... Find ich bissle teuer Smile Ich hab mir die OSRAM Nightbreaker geholt für 18€ inkl Versand bei Amazon und die leuchten laut den fotos aufjedenfall Stärker.
07.01.2011 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Gizmo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 43
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Philips X-treme Vision +100%
hiho
wenn mich jetzt nicht alles in stich lässt " mein bischen hirn" hab ich die
philips x-treme vision mit 80% mehr licht bla bla bla ka mehr was da noch alles drauf stand mitte letztes jahr verbaut und ich muss sagen die sind auch schon der kracher...

ich schau nachher mal was ich da genau drinne habe. "hildesheimer"
08.01.2011 09:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Philips X-treme Vision +100%
@ Gizmo: die hießen dann aber Xtreme Power (mit 80% mehr Licht)

Und ich finde man kann anhand der %-Angaben nich 2 verschiedene Hersteller vergleichen. Der Grundwert auf den sich die Mehr-Prozente beziehen is bei Osram vielleicht ein anderer als bei Philips.

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
08.01.2011 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
enemykillerz Offline
Junior Member
**

Beiträge: 22
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Philips X-treme Vision +100%
Möglich, aber das Licht ist echt genial!
Ich hab die Phillips in einem anderen Auto drin und die OSRAM leuchten wirklich Kräftiger. Hab extra die OSRAM genommen um den Vergleich zu Probieren.

grüße
08.01.2011 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 7.884 02.01.2016 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZTwingo2 Philips Blue und silver Vision nachgerüstet Deauville 5 3.387 01.03.2014 21:07
Letzter Beitrag: Deauville
  Hellste legale H4 - Philips hat eine neue superduper Lampe blauescabrio 14 69.046 22.04.2013 18:28
Letzter Beitrag: Hardi
  Philips Daylight 4 Tagfahrlicht cuddles86 1 3.421 20.08.2011 21:37
Letzter Beitrag: spoilt
  Philips Blue Vision Doncrawallo 76 58.840 09.01.2011 17:17
Letzter Beitrag: SixEngine
  Blaues Standlicht zugelassen von Philips 22 15.603 07.10.2002 15:20
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation