01.03.2021, 15:57
Dann nochmal.
Lege erstmal die WFS tot.
Wenn das gelingen ist und du ein paarmal gefahren, dann, und erst dann klemmst du die Codeleitung ab.
Das machst du auf jeden Fall falls nicht schon geschehen.
Solltest du aus Nachlässigkeit überhaupt keinen funktionierenden Schlüssel haben, dann schaltest du eben mit Notfallcode ab.
Wenn das geschehen ist kannst du schonmal fahren.
Für den Komfort holst du dir dann entweder das Teil aus Frankreich, oder wenn du gerne bastelst, eine JOM.
Ist zwar billiger, aber deutlich blöder einzubauen.
Lege erstmal die WFS tot.
Wenn das gelingen ist und du ein paarmal gefahren, dann, und erst dann klemmst du die Codeleitung ab.
Das machst du auf jeden Fall falls nicht schon geschehen.
Solltest du aus Nachlässigkeit überhaupt keinen funktionierenden Schlüssel haben, dann schaltest du eben mit Notfallcode ab.
Wenn das geschehen ist kannst du schonmal fahren.
Für den Komfort holst du dir dann entweder das Teil aus Frankreich, oder wenn du gerne bastelst, eine JOM.
Ist zwar billiger, aber deutlich blöder einzubauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen