25.09.2011, 09:06
Die Transponder ohne ZV arbeiten imho alle ohne Wechselcode.
Die mit ZV könnten theoretisch mit Wechselcode arbeiten, tun sie aber scheinbar nicht, siehe hier
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=17026
Da geht es allerdings um Phase3 vor Facelift.
Was der Händler müsste...
"Mein" Autohaus mit einigen Mechatronikern hat nur einen Mann der sich mit der WFS halbwegs auskennt.
Das Bestellen über Etikett geht immer, solange keine Komponenten getauscht wurden.
Phase 3 zumindest Facelift hat definitiv keinen Notfallcode mehr.
Wie testen?
Bei wild blinkender WFS Kontrolle versuchen
Lange auf den Tageskilometerzählerknopf drücken
Lange die Taste der ZV drücken
Lange Vollgas geben.
Ändert das alles nichts an der Frequenz, ist Handeingabe nicht möglich.
Die mit ZV könnten theoretisch mit Wechselcode arbeiten, tun sie aber scheinbar nicht, siehe hier
http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=17026
Da geht es allerdings um Phase3 vor Facelift.
Was der Händler müsste...
"Mein" Autohaus mit einigen Mechatronikern hat nur einen Mann der sich mit der WFS halbwegs auskennt.
Das Bestellen über Etikett geht immer, solange keine Komponenten getauscht wurden.
Phase 3 zumindest Facelift hat definitiv keinen Notfallcode mehr.
Wie testen?
Bei wild blinkender WFS Kontrolle versuchen
Lange auf den Tageskilometerzählerknopf drücken
Lange die Taste der ZV drücken
Lange Vollgas geben.
Ändert das alles nichts an der Frequenz, ist Handeingabe nicht möglich.
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