21.01.2010, 20:51
klar habe ich Strom (Verlängerungskabel sei Dank )
um den Rost weg zu bekommen hätte ich eine Bohrmaschine verwendet mit Drahtbürstenaufsatz. Ich habe jetzt 1,3Liter Fertan hier, das müsste erstmal reichen
Ich habe heute auch meinen Lackierer darauf angesprochen ob er mir helfen würde. Alleine schon wegen der Hebebühne (ich hätte nur Auffahrrampen) und ich glaube das es bei mir nicht lange gut geht wegen den Nachbarn.
Ich habe auch Fertan angeshrieben und die Antwort bekommen das man es problemlos auf den ganzen Unterboden aufspühen kann allerdings sollte man den alten Unterbodenschutz entfernen und genau das macht mir noch Kopfschmerzen denn das wird nicht so einfach. Ich dachte ich trage es einfach auf den vorhandenen Rost auf und fertig. An den Stellen an die man ran kommt hätte ich mit der Bohrmasche gearbeitet oder mit einer Drahtbürste geschliffen.
Den Vorderachsträger hätte ich nicht gemacht. Der soll wegrosten und wenn der noch ein Jahr halten sollte, hätte ich den dann gewechselt. Aber jetzt sofort 500 oder mehr Euro in das Auto noch reinstecken ist einfach nicht möglich.
Noch mal kurz ne Frage nebenbei: Wie anfällig sind denn bei dem BJ die Federn und wie sieht das mit der Kullanz bei Renault aus? Was kosten bei Renault die Federn für nen 99er?
um den Rost weg zu bekommen hätte ich eine Bohrmaschine verwendet mit Drahtbürstenaufsatz. Ich habe jetzt 1,3Liter Fertan hier, das müsste erstmal reichen
Ich habe heute auch meinen Lackierer darauf angesprochen ob er mir helfen würde. Alleine schon wegen der Hebebühne (ich hätte nur Auffahrrampen) und ich glaube das es bei mir nicht lange gut geht wegen den Nachbarn.
Ich habe auch Fertan angeshrieben und die Antwort bekommen das man es problemlos auf den ganzen Unterboden aufspühen kann allerdings sollte man den alten Unterbodenschutz entfernen und genau das macht mir noch Kopfschmerzen denn das wird nicht so einfach. Ich dachte ich trage es einfach auf den vorhandenen Rost auf und fertig. An den Stellen an die man ran kommt hätte ich mit der Bohrmasche gearbeitet oder mit einer Drahtbürste geschliffen.
Den Vorderachsträger hätte ich nicht gemacht. Der soll wegrosten und wenn der noch ein Jahr halten sollte, hätte ich den dann gewechselt. Aber jetzt sofort 500 oder mehr Euro in das Auto noch reinstecken ist einfach nicht möglich.
Noch mal kurz ne Frage nebenbei: Wie anfällig sind denn bei dem BJ die Federn und wie sieht das mit der Kullanz bei Renault aus? Was kosten bei Renault die Federn für nen 99er?