03.12.2011, 16:23
Ich war heut' mal wieder auf der Bühne mit der Kiste..
Fazit: Gehäuse der Ansaugbrücke voll mit Öl-schleim-wasser Verbundwerkstoff, 160ml Rotze abgesaugt.. Die Entwickler gehören eindeutig geschlagen.
ZKD an der Auslassseite nach aussen hin undicht, das Öl schützt nun wunderbar die Ölwanne vor Oxidation.. Kein Öl im Kühlwasser, umgekehrt das gleiche, also reiner Ölverlust am Kopf.. wobei ich den Tester ein wenig skeptisch beäugt habe.
Endschalldämpfer leer..
Häte ich Fische dabei gehabt, hätte ich sie in die Reserveradmulde einziehen lassen können - knapp ein Liter hat sich irgendwie dort gesammelt.
zuguterletzt Elektrik der Kennzeichenbeleuchtung instand gesetzt, vollgetankt.. Verbrauch liegt bei diesen Temperaturen (-1 / 4°C)mit Winterreifen und 90% Autobahn bei 5,1l/100Km
Mal schauen, was der TÜV sagt, dann wird entschieden.
Fazit: Gehäuse der Ansaugbrücke voll mit Öl-schleim-wasser Verbundwerkstoff, 160ml Rotze abgesaugt.. Die Entwickler gehören eindeutig geschlagen.
ZKD an der Auslassseite nach aussen hin undicht, das Öl schützt nun wunderbar die Ölwanne vor Oxidation.. Kein Öl im Kühlwasser, umgekehrt das gleiche, also reiner Ölverlust am Kopf.. wobei ich den Tester ein wenig skeptisch beäugt habe.
Endschalldämpfer leer..
Häte ich Fische dabei gehabt, hätte ich sie in die Reserveradmulde einziehen lassen können - knapp ein Liter hat sich irgendwie dort gesammelt.
zuguterletzt Elektrik der Kennzeichenbeleuchtung instand gesetzt, vollgetankt.. Verbrauch liegt bei diesen Temperaturen (-1 / 4°C)mit Winterreifen und 90% Autobahn bei 5,1l/100Km
Mal schauen, was der TÜV sagt, dann wird entschieden.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.