Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na super ,Auto da aber was hat er jetzt ?
#1
Hallo, ich hab ein Problemchen mit meinem Twingo und hoffe das mir jemand einen Rat geben kann.Question

Und zwar habe ich gestern spät abends endlich meinen Twingo abgeholt
Ich habe ihn letztes WE gekauft und hab mich echt gefreut darauf . Da war mir dann auch die Stunde Fahrt hin und eine Stunde zurück egal....

Er ist Baujahr 7/95 und hat 156.000km gelaufen.

Ich bin ihn vorher natürlich auch Probe gefahren und weit und breit keine bösen Geräusche, schnurrt wie ein Kätzchen.
Da ich ihn recht günstig gekauft habe war mir dann auch ein damaliger kleiner Schaden hinten links egal der zwar nicht wunderschön repariert wurde aber ist halt auch kein Neuwagen mehr.

Zum eigentlichen Problem:

Wir haben den Wagen gester super spät erst abholen können und mein Freund hat den Wagen zurück gefahren. Unterwegs hat er dann an einem Rastplatz angehalten und meinte das der Wagen schleifgeräusche macht QuestionQuestion
Konnte ich mir kaum vorstellen da der Wagen das ja bei der Probefahrt überhaupt nicht gemacht hat. Zuhause angekommen bin ich dann mal mitgefahren und je schneller der PKW fährt um so lauter werden diese Geräusche. Sie kommen von vorne rechts . Radlager Question
Ich hab mich jetzt sehr geärgert weil ich den Wagen eigentlich heute anmelden wollte. Bei dem Wetter wär ich ja gerne mal eine Runde gefahren.
Aber bei dem Geräusch kann ich das auch schon wieder vergessen ...

Ich weiß, da kann man kaum was draus schließen aus meiner Beschreibung. Ich bin leider auch keine KFZ Mechanikerin aber vielleicht hat ja jemand auch schon mal sowas gehabt und weiß weiter ...
LG möppelchen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Na super ,Auto da aber was hat er jetzt ? - von möppelchen - 02.07.2008, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.311 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.554 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch
  Tacho fällt aus und Lenkung geht super leicht 5vturbo 4 6.247 02.06.2012, 09:44
Letzter Beitrag: 5vturbo
  Super Plus anstatt Super getankt Haischi 17 21.839 05.01.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Morpheus
  Auto hat gestockt jetzt springt er nicht mehr an Stephanie87 8 6.668 28.08.2006, 19:16
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Optimaxx - Super Plus Bebi 16 8.401 27.01.2003, 22:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste