Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Probs mit der Rückfahrleuchte!!
#1
Hallo Leutz!

Bin hier ganz neu und hab seit grad eben ein doofes Problem. Stand an der Ampel und wurde drauf angesprochen, dass meine Rückfahrleuchte dauerhaft leuchtet...nur war der Rückwärtsgang nicht drin??

Leg ich den Rückwärtsgang allerdings ein geht sie aus. Egal ob Motor an oder aus ist, das Teil leuchtet, eben halt nur nicht wenn es leuchten soll. Ersatzsicherung habe ich auch ausprobiert, andere Glühlampe auch...ohne Erfolg!!

Habt Ihr ne Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank und LG
Chris

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
WICHTIG! Probs mit der Rückfahrleuchte!! - von call_box - 23.06.2008, 18:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfahrleuchte (Rückwärtsgang) capricornus 2 3.445 23.04.2011, 17:56
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Neuer Gebrauchter Helios mit kleinen Probs Celle 19 17.642 06.09.2009, 11:46
Letzter Beitrag: Teefax
  HILFE! WICHTIG! BREMSEN PROBLEM!!! patrick 3 3.324 24.03.2005, 19:15
Letzter Beitrag: sebi
  !!!Wichtig!Standgasproblem???!!! Raini -TFNRW- 42 25.059 26.11.2003, 22:07
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste