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!!!Wichtig!Standgasproblem???!!!
#31
dann fahr doch mal in die werkstatt und frag was das soll Wink
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#32
die sind stolz der meinung die haetten die getauscht.

Austausch kerzen gibts aber weitest gehend nur von BOSCH oder NGK weil wegen kosten.
Ich denke nicht, das so ein haendler dir original renault einbaut oder?

Fazit der geschichte..
habe bei denen aufm hof noch die anderen nummernschildhalter aufgeschraubt, für so arschlöcher fahr ich doch keine wErbung.

achso neue zuendkerzen haben nichts gebracht, standgas problem ist immer noch da.

noch weitere vorschläge?


- SQ - only Dreams r nice`r
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#33
also komischer weise ist mein standgasprob jetzt voll weg. keine ahnung warum. schnurrt etz richtig gut der kleine
Je lauter, desto besser
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#34
hatte auch mal das problem, dass mir mein kleiner sogar bei fast-vollgas aus gegangen ist! fuhr grade vom kundendienst heim, da is es zwei mal passiert!!
hab dann angerufen und die ham mir dann nen neuen benzinfilter spendiert. danach hatte ich keine probleme mehr.
nur manchmal hab ich noch das problem, dass das gas kurz "einbricht". soll heissen, dass wenn ich gas geb, er in niedere touren fällt, dann aber sofort wieder kommt. zündis sind neu, öl alle 10000 km. vollsynth. und NUR markenspritt!!
c u

]kaba[
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#35
Ich hatte das gleiche Problem, es war bei mir der Zündunterbrecher, was auch imm er der damit zu tun hat
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#36
Übrigens: diese Additive sind bei Markensprit schon immer mit drin brauchst du keine zu kaufen, das geld kannst du dir sparen
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#37
also zuendunterbrecher muesste Renault ja festgestellt haben - hatte den wagen 24 h hingegeben zum testen, und ahbe, wie es hier im Forum irgendwo erwähnt wurde auch gesagt das die nach dme zuendverteiler schauen sollen.
das dazu

Problem ist imer noch akut, eben wars wieder anstrengend nach ahuse zu fahren (dauernd neu starten)

Was dne MArkensprit angeht, so kann ich nur sagen das es dort einen unterschied gibt.
Was mir aufaellt, wenn ich bei Aral Tanke:
der Wagen laueft wesentlich laufruihiger!
der Wagen braucht weniger (!!! 50 - 90 km mehr sind nicht selten)
der Wagen rußt nicht so


was mir bei "billigsprit" auffaellt:
Wagen unruhig
anzug laesst nach (im stadtverkehr merkt mans nicht, aber wenn cih auffer bahn bin meine ich mit aral sprit käme ich etwas schneller vom fleck - vielleicht einbildung, weil er sich lauter anhört?)
ich komme "nur" 400 km mit einer tankfuellung
Laut aussage von Renault und von diversne kleinwerkstätten ist "billig tanken" nicht gleich billig tanken, die sagen ganz klar, wer nur billig suppe tankt, hat mehr verschleiss an diversen anderen teilen.
Sprich, Motor sezt sich schneller zu, Rußbildung nimmt in vielen fällen zu etc

naja, das zum Markensprit...


- SQ - only Dreams r nice`r
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#38
jo, das mti dem markensprit hab ich auch schon ofz gehört, mein ex-fahrlerer hat mir auch gesagt, wenner bei aral tank läuft der wagen besser und er kommt ne ganze ecke weiter als mit andern sorten (marke glaub ich, aber besonders so noname tankstellen .. z.b. die gepanschte suppe hier bei uns bei "kaufland")
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#39
leute leute!
ich hab euch in nem andren thread schon längst auf meine hp hingewiesen! da steht klipp und klar, dass markenspritt einfach besser is! wer's net glaubt, kann gerne nachlesen:
http://www.opelvernichter.de/kaba/twingo.../info.html
hab früher mit meinem ersten auto nur frei getankt! Mist Mist Mist!
seit mein daddy bei dea im tanklager kempten arbeitet, tank ich natürlich nur noch dea! der kann euch ne menge über benzin, additive und zusätze, über billig- und markenspritt erzählen!
da gibt's himmelweite unterschiede!
c u

]kaba[
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#40
tjo .. nur schade dass das auf deiner page nicht da is (404 error)
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#41
404.. ebenfalls


- SQ - only Dreams r nice`r
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#42
sorry, hatte den link falsch angebenen!
jetzt sollte es klappen!
c u

]kaba[
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#43
keine abnge beim höherstellen des standgases wegen verbrauch. wie es das wort schon sagt ist es die umdrehungszahl während der motor steht. wenn du fährst hast du den selben verbrauch.
Tobi -TFNRW-
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