Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich an den Öldruckschalter?
#2
Zitat:ich wollte nie einen Franzosen und habe es doch gewagt und schon der Ölfilterwechsel gestaltete sich als ein Ding der Unmöglichkeit.

Beim Twingo wird der Ölfilter NIE gewechselt

Zitat:Jetzt muss ich dringend den Öldruckschalter wechseln weil er definitiv defekt ist.

ist normal, die gehen laufend kaputt

Zitat:Muss ich die Motorhalterung auf der linke Seite echt abschrauben um da dran zu kommen oder gibt es da einen Trick.

Der Trick ist: der Motor muss komplett 'raus

Zitat:Ich bin mit den Nerven echt am Ende, ich hab noch nie so derart verbaute Autos gesehen

geht mir genauso und ich kann nicht verstehen daß so ein Mist Millionenfach verkauft wurde.


Sorry aber Du hast mit dem Nonsens angefangen - ich empfehle eine Dauerkarte vom ÖPNV
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie komme ich an den Öldruckschalter? - von panman - 10.01.2021, 16:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruckschalter xX1MarioHD1Xx 1 1.567 14.05.2021, 07:19
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx
  Stecker Öldruckschalter lösen? Ventildeckelverschraubung? mrairbrush 44 13.246 26.10.2020, 17:15
Letzter Beitrag: rapiderich
  Öldruckschalter tauschen WennDuWüsstest 4 6.706 05.09.2018, 18:31
Letzter Beitrag: marcimo
  Auspuff abgefallen - wie komme ich die Werkstatt? ducki 20 24.699 29.01.2013, 08:53
Letzter Beitrag: Jenss
  komme im 5.Gang den Berg nicht hoch.....? doeschwoo 12 13.339 04.10.2012, 17:59
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste