Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei Starthilfe Plus-Minus verwechselt
#2
grüß dich robert,

so etwas hatte ich mal im bekanntenkreis, und gewisse wichtig tuhende menschen mit viel ahnung habe da den -vorzug bei der dame bekommen..... mit dem ergebnis falsch gepolt beim startversuch,
da hatte es fast alle steuergeräte gegrillt, weil man die kabel nicht weg gezogen hatte, und es schon langsam kokelig roch..

auf jeden fall würde ich alle steuergeräte überprüfen wie, UCH u.s.w. und den kabelbaum....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bei Starthilfe Plus-Minus verwechselt - von mecRS - 15.12.2020, 12:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wagen startet trotz Starthilfe nicht > Input gefragt für Fehlersuche Orange 17 3.771 15.02.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Orange
  Plus und Minus Tacho Beleuchtung Rowdy 4 3.588 18.01.2014, 18:24
Letzter Beitrag: Rowdy
  erst plus oder minus ? hans2010 1 2.803 15.09.2009, 17:04
Letzter Beitrag: arnno
  frage wegen plus-minus-anschluss an euch :-) hans2010 1 2.376 11.03.2009, 15:31
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste