Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AKTUELLE Erfahrung mit Renault Espace I gesucht
#1
Ahoi liebe Twingo Kollegen und Kolleginnen,

hat von euch jemand AKTUELLE Erfahrungen mit dem Espace der erstem Generation? Gemeint ist, fahrt ihr so einen oder habt ihn bis vor Kurzem noch gefahren?

Ich finde den Wagen aktuell grade nicht so uninteressant, vom Raumkonzept und der äußeren Optik her https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ..._azure.jpg

Frage mich aber, ob die Verarbeitungsqualität reichte, um so ein Fahrzeug heute noch zu erwerben, ohne gleich im Klassikerbereich mit den Topgepflegten suchen zu müssen. Soll heißen: wenn, dann käme für mich finanziell nur ein Gebrauchter mit eher höherer Laufleistung und optischen Macken in Frage, bei dem aber die grundsätzliche Technik und der Rostlevel ok sein sollten. Gibts sowas oder scheidet sich da ganz stark der Markt in Schrott für kleines Geld und Top für Klassiker-Preise ohne was dazwischen?

Liebe Grüße
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
AKTUELLE Erfahrung mit Renault Espace I gesucht - von Orange - 12.08.2020, 13:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Teilen von Hart Opole panman 11 13.804 13.05.2015, 09:18
Letzter Beitrag: panman
  Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "Schraubendoktor" gemacht? Broadcasttechniker 3 7.604 22.10.2013, 17:00
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? smitty 2 3.762 08.06.2013, 23:53
Letzter Beitrag: Fosi
  Negative Erfahrung mit RENAULT ... twingotrilogologe 25 36.881 26.08.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Detta
  Negative Erfahrung FK-Automotive Paddel 13 23.470 12.06.2011, 16:11
Letzter Beitrag: derolaf
  Negativer erfahrung mit SK Tunning. Strubel 21 26.230 08.06.2011, 16:27
Letzter Beitrag: twinni2222

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste