Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für was braucht es die "Dachreling" und deren Abdeckung überhaupt?
#16
(14.08.2020, 18:48)mrairbrush schrieb: Ich mag solche Clipse auf Lack überhaupt nicht weil sie durch Vibration oder bei der Montage schnell den Lack beschädigen und dann zu Rost führen können.

Da werden wieder Probleme her geredet, wo gar keine sind. Zeig mir einen Twingo der Rost am Dach hat. (aber ohne das jemand da vorher dran war)
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Darth Vader


Nachrichten in diesem Thema
RE: Für was braucht es die "Dachreling" und deren Abdeckung überhaupt? - von ogniwT - 16.08.2020, 15:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckscheibenwischer Abdeckung Hecktüre Corny 7 5.022 04.05.2019, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste