23.07.2020, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 10:09 von Broadcasttechniker.)
Lange Rede, kurzer Sinn, kaufe einen gebrauchten.
Bei der Teilenummersuche hilft das hier http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Aber du bist ja schon was tiefer drin.
Die KATs mit zwei Sonden unterscheiden sich imho nur dadurch ob sie noch ein Kompensationsstück (ein kurzes Stück Flexrohr) drin haben oder nicht.
Da musst du beim alten nachschauen.
Der oberste ist ein Phase1 und mit Kompensator und Flansch und passt überhaupt nicht.
Der Mittlere ist mit Kompensator und Flansch, der untere ohne Kompensator und mit Feuerring.
Da musst du halt schauen was du hast.
Gerüchteweise (glaub ich nicht) soll es auch solche mit Kompensator UND Feuerring geben, die Feuerring Variante erkennt man an den Federn über der Haltebrille und den langen Bolzen.
Bei der Teilenummersuche hilft das hier http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Aber du bist ja schon was tiefer drin.
Die KATs mit zwei Sonden unterscheiden sich imho nur dadurch ob sie noch ein Kompensationsstück (ein kurzes Stück Flexrohr) drin haben oder nicht.
Da musst du beim alten nachschauen.
Der oberste ist ein Phase1 und mit Kompensator und Flansch und passt überhaupt nicht.
Der Mittlere ist mit Kompensator und Flansch, der untere ohne Kompensator und mit Feuerring.
Da musst du halt schauen was du hast.
Gerüchteweise (glaub ich nicht) soll es auch solche mit Kompensator UND Feuerring geben, die Feuerring Variante erkennt man an den Federn über der Haltebrille und den langen Bolzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen