14.04.2020, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020, 15:51 von Broadcasttechniker.)
Mach mal ein Bild. Hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Defekte Sicherungen müssen ersetzt werden, was sonst?
Und natürlich knallt das bei Kurzschluss.
Stelle einfach mal nach welches Werkzeug du benutzt hast und wo du dran gekommen sein könntest.
Natürlich bei abgeklemmten Minuspol.
Übrigens hat man auch schon vor 50 Jahren zuerst den Minuspol abgeklemmt und den bei Wiedermontage zuletzt angeklemmt.
Falls es dich tröstst, wir hatten hier schon Leute die versucht haben den Anlasser bei angeschlossener Batterie zu wechseln.
Und von wegen "neuen" Autos oder Renault.
Der Twingo2 ist mittlerweile auch nicht mehr Stand der Technik, und bei deutschen Autos gibt es schon länger ferngezündete Sprengladungen am Pluspol die die Batterie abtrennen und Stromsensoren am Minuspol.
Ist 10 Jahre alt jetzt schon ein Klassiker?
https://www.hella.com/truck/en/manufactu...-2538.html
https://www.db-forum.de/threads/batterie...das.65733/
Defekte Sicherungen müssen ersetzt werden, was sonst?
Und natürlich knallt das bei Kurzschluss.
Stelle einfach mal nach welches Werkzeug du benutzt hast und wo du dran gekommen sein könntest.
Natürlich bei abgeklemmten Minuspol.
Übrigens hat man auch schon vor 50 Jahren zuerst den Minuspol abgeklemmt und den bei Wiedermontage zuletzt angeklemmt.
Falls es dich tröstst, wir hatten hier schon Leute die versucht haben den Anlasser bei angeschlossener Batterie zu wechseln.
Und von wegen "neuen" Autos oder Renault.
Der Twingo2 ist mittlerweile auch nicht mehr Stand der Technik, und bei deutschen Autos gibt es schon länger ferngezündete Sprengladungen am Pluspol die die Batterie abtrennen und Stromsensoren am Minuspol.
Ist 10 Jahre alt jetzt schon ein Klassiker?
https://www.hella.com/truck/en/manufactu...-2538.html
https://www.db-forum.de/threads/batterie...das.65733/
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