18.02.2020, 09:17
Am Rande:
Schemel und Schwellerenden faulen schnell weg.
Zündkerzen und Verteiler müssen sauber sein.
Ventilspiel dringend kontrollieren.
Warmluftklappe im Luftfilter verschlossen halten.
Filter kontrollieren.
Kühlmittelsensor Widerstand messen.
Steckverbindungen prüfen
Original Renault Verbindungsschelle und Konusring im Abgasstrang ?
Einspritzdüse beobachten mit Taschenlampe, muss fein zerstäuben ohne Tropfen
Schläuche hinter der Drosselklappe drauf?
Es gibt sogar eine Steckverbindung am STG , die den Zündzeitpunkt ändert.
Mit Lappen am Auspuff muss er ausgehen, sonst undicht.
Billig Kat hält nicht lange und ist Betrug seitens Verkäufer.
Schemel und Schwellerenden faulen schnell weg.
Zündkerzen und Verteiler müssen sauber sein.
Ventilspiel dringend kontrollieren.
Warmluftklappe im Luftfilter verschlossen halten.
Filter kontrollieren.
Kühlmittelsensor Widerstand messen.
Steckverbindungen prüfen
Original Renault Verbindungsschelle und Konusring im Abgasstrang ?
Einspritzdüse beobachten mit Taschenlampe, muss fein zerstäuben ohne Tropfen
Schläuche hinter der Drosselklappe drauf?
Es gibt sogar eine Steckverbindung am STG , die den Zündzeitpunkt ändert.
Mit Lappen am Auspuff muss er ausgehen, sonst undicht.
Billig Kat hält nicht lange und ist Betrug seitens Verkäufer.