12.01.2020, 19:33
Also ich hab neuigkeiten.
Platine gefunden, leider ist wer darauf getreten und sie tut es nicht mehr. ( der kleine silberne Block aud dem die Buchstaben stehen ist eingedrückt und die Spule zerfleddert)
Die Andere Platine funktioniert im Schlüssel so gut wie garnicht.
Habe die untere Verleidung der Lenkkonsle entfernt und die Platine dort mittels Gewebeband angebracht was zum erfolg führte. Zumindest in 90% der Fälle.
Manchmal muss ich sie etwas "befummeln" damit die Wfs ihr Okay gibt.
Also ist die noch auslesbar.
Welches weitere vorgehen empfiehlt ihr?
https://images.app.goo.gl/q1PnLnR8N5mVCACx7 diese Bauweise hat mein schaltknauf
er Piept nicht wenn ich nicht angeschnallt bin, auch wenn ich nicht mit sicherheit sagen kann ob da nicht nachgeholfen wurde.
der Blinker kningt ( nicht auslachen) etwa so, Biep Bub Bieb Bub. also kein Klassisches Klack Klack wie bei gefühlt jedem opel und ford der 90iger
Platine gefunden, leider ist wer darauf getreten und sie tut es nicht mehr. ( der kleine silberne Block aud dem die Buchstaben stehen ist eingedrückt und die Spule zerfleddert)
Die Andere Platine funktioniert im Schlüssel so gut wie garnicht.
Habe die untere Verleidung der Lenkkonsle entfernt und die Platine dort mittels Gewebeband angebracht was zum erfolg führte. Zumindest in 90% der Fälle.
Manchmal muss ich sie etwas "befummeln" damit die Wfs ihr Okay gibt.
Also ist die noch auslesbar.
Welches weitere vorgehen empfiehlt ihr?
https://images.app.goo.gl/q1PnLnR8N5mVCACx7 diese Bauweise hat mein schaltknauf
er Piept nicht wenn ich nicht angeschnallt bin, auch wenn ich nicht mit sicherheit sagen kann ob da nicht nachgeholfen wurde.
der Blinker kningt ( nicht auslachen) etwa so, Biep Bub Bieb Bub. also kein Klassisches Klack Klack wie bei gefühlt jedem opel und ford der 90iger