Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Radlager schon schrott -- und nicht einmal damit gefahren
#18
naja Schraubstock... ich habe da extra Werkzeug für. Das Lager passt in die Trommel und über die Radnarbe. Da wackelt nichts. Heisst ja nicht umsonst " Lager einpressen".
Das eigendliche wackeln, also das spiel, ist innerhalb des Lagers. Innen-/Aussenhülse und zwar in alle Richtungen


Für mich ist/war sofort klar das diese Lager nur Ausschussware sein können. Selbst China baut nicht solch einen Mist. Aber beim Twingo scheint eh alles ein bisschen anders zu sein, als bei anderen Autos Shocked
Ich habe heute morgen ein neues Lager von einem Bekannten bei mir getestet, welches er noch in seinen Clio verbauen will. Hersteller Ridex. Denke mal China, da ich so nichts drüber finden kann.

Da wackelt nichts.... kein spiel....

Versuche gerade seit 2 std. die Firma Bandel Autoteile zu erreichen.... besetzt oder keiner geht dran. Naja, dabei mal nach dieser Firma Bandel im Netz geschaut... das kann noch spassig werden!!Punching Bag
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: neue Radlager schon schrott -- und nicht einmal damit gefahren - von Andi13 - 23.04.2019, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager geräusche heingumpel 11 1.782 16.12.2023, 14:30
Letzter Beitrag: heingumpel
  Radlager hinten Strathmore 7 7.086 27.08.2023, 10:49
Letzter Beitrag: pstoheim
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst??? heingumpel 9 3.397 07.05.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager ABS? noteachord 2 2.159 17.03.2021, 17:16
Letzter Beitrag: noteachord
  Richtige Radlager ? Rowdy 15 17.270 04.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rapiderich
  Radlager und Bremsen TwingoWinki 16 12.129 02.10.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Fatum
  Geräusche wie Radlager?? Otter 8 8.090 07.03.2016, 21:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager hinten tauschen oder gleich komplett neue Trommel? herrrackl 5 5.770 13.01.2016, 15:45
Letzter Beitrag: tutzitu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste